Originalfelge IONIQ Style

  • Also wo ich 3,5 Bar in den 205/16 Reifen hatte war der Komfort deutlich schlechter. Kann mir nicht vorstellen dass das bei 19 Zoll und kaum noch Luft im Reifen nicht viel schlechter wäre.

    __________________________________________________________
    IONIQ Plug-In Premium, Iron grey, Glasschiebedach (seit 07.03.2018)
    Ab 06.07.2020 IONIQ BEV FL, Fluidicmetallic grey, Premium

  • Ist alles eine persönliche Einstellung.
    Wenn ich mein Mazda nehme, der federt eigentlich gar nicht.
    Dagegen ist der Ioniq im original die totale Sänfte gewesen. Jetzt mit Federn und grossen Felgen ist immernoch Komfort da, eben vielleicht nicht mehr so viel wie mit 205er Ballonreifen, aber kein Gebissklapern.
    Wir wollten das Auto perfekt haben, dazu gehört eben auch die Optik. Und mit der Bodenfreiheit war das eben zu viel.