Wallbox am Heizstromzähler?

  • Ich habe es nirgendwo gelesen oder gehört. Hätte ich nicht aus Zufall mit den Jungs telefoniert wüste ich es auch nicht. Es wird mal wieder Gründe haben warum es so geheim ist. Totaler Quatsch das es nur NRW betrifft.
    Ausserdem kommt man dann so über die 3000/4000€ Förderung. Auch nett...

    IONIQ HEV |Premium |Iron Gray | EZ 09/17 | DE

  • Jetzt wundert es mich aber schon etwas, dass bisher noch keiner der Elektro-/Plugin-Besitzer in einem speziellen Thread auf diese Fördermöglichkeiten hier im Forum hingewiesen hat.

    Mir war das bis Dato auch nicht bekannt. Ich werde jetzt mal (auch aufgrund eurer Infos) einen Antrag auf die 1500.- Förderung stellen, denn die habe ich nicht erhalten.

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge