Kühlbox im Kofferraum

  • Das mit dem Klettband habe ich mir auch schon überlegt gehabt. Aber ich wollte die Kühlbox nach hinten "schieben". Dann geht aber der Deckel nicht mehr auf wegen dem Rollo. Also muss ich die Kühlbox nach vorne ziehen, um den Deckel aufzumachen. Und die Temp-Anzeige sollte an der Kühlbox sein. An ein Funk-Thermometer IN der Box habe ich auch schon gedacht. Aber nach über 10 Jahren Bastelabstinenz habe ich jetzt wieder angefangen kreativ zu werden :)
    Das Kabel mit dem Stecker ist schön lang. Deswegen wollte ich ihn nicht kürzen, da die Box noch andere Familienmitglieder benutzen wollen.

    Ioniq Plug-In (PHEV) Style mit Schiebedach und in Blau seit 21.06.2018.

  • Wollte eine passenden Buchse (Kabel komplett: TK-280SB) für die Kühlbox kaufen. Finde aber keinen. Außer Stecker mit Buchse ab 15 Euro. Es gibt scheinbar nichts günstigeres. Werde dann vielleicht doch die Buchse mit 10 cm Kabel abschneiden und daran dann einen Stecker anschrauben/löten. Und dann habe ich die Möglichkeit mit diversen Verlängerungskabeln zu handieren...

    Ioniq Plug-In (PHEV) Style mit Schiebedach und in Blau seit 21.06.2018.