Empfehlenswertes Ladekabel 32 A für Plug-in-Hybrid

  • Verrätst du uns auch, wo es sich "versteckt"" hatte? Ist vielleicht auch für andere Plugin-Besitzer von Interesse. 8o


    Ich vermute, er hat zum ersten Mal unter den Kofferraumboden geguckt. ;)

    Genauso wars #facepalm :whistling: ... zu meiner Entschuldigung... ich habe eine Gummimatte drin und hatte keine "Einführung" bei der Übergabe. Schlüssel in die Hand und gut ist. Heut Nacht kam mir dann die Idee da mal reinzuschauen und hatte dann etwas "orangangenes" durchblitzen sehen.... tja... was man alles so im Auto findet. Ohne Euch wäre ich nie auf die Idee gekommen zu suchen. Hat also schon mal was gebracht. :P

    Unser Fuhrpark:


    Hyundai Tucson 4WD Premium, braun - BJ 2017 (Frauchen)
    Hyundai Ioniq Plug-In - Premium, Aurora grey - mineral - BJ 2018 (Herrchen)
    Daihatsu Trevis - Papayaorange - Bj 2007 (Kids)