Blitzer melden funktioniert

  • Ich glaube genau hier in dem Forum ist kein einziger militantischer Richtgeschwindigkeitsverweigerer. Raser genannt.
    Ich trage einen Gürtel mag aber zusätzlich noch Hosenträger. So sehe ich das Thema.
    Ich stehe auf dem Punkt, wenn es die Technik gibt dann nutze ich sie und sie muss funktionieren (bei mobiler Datenanbindung).
    Sonst schalte ich das aber auch konsequent ab und die Verkehsschildanzeige auch.
    Logo, ist Eistellungssache, aber soll doch jeder ans Ziel kommen wie er mag. Macht er auch.


    BTW. Die Blitzer Pro version funktioniert im Overlay/Mini Modus im angepassten Android System. Man sieht auch die richtige GPS Geschwindigkeit unsw.
    BTW2.Die Verkehsschildanzeige nach Navi war in der 17/18er Version auch nicht 100%. Eher bei gefühlten 80% Treffergenauigkeit.

    IONIQ HEV |Premium |Iron Gray | EZ 09/17 | DE

  • Wir haben hier einen Blitzer, welcher das ganze Jahr bei 50km/h auslösst und nur die 4 Adventswochenenden schon bei 30km/h, und das auch nur von 10-20Uhr.
    Der Hinweis dazu extrem klein.
    Der Blitzer steht auch auf einem Stück Strasse, was schneller fahren zu lässt.
    Da haste ein schönes Weihnachtsgeschenk, wenn du mit 55 in der 30er Zohne geblitzt wirst. :thumbsup:


    Sinn hin oder her, in einer fremden Gegend fahren, konzentrieren und evtl ein versteckten Blitzer noch zu sehen und alles richtig machen ist für viele schwierig.
    Mit der App aber kontrolliert schneller fahren ist dagegen vorsätzlich.