Kofferraumrolle - Seitenschiene/Clip abgebrochen

  • Hallo, mein Tipp wäre auch die Variante, mit zwei kleinen Schrauben in Längsrichtung zu sichern, aber zusätzlich noch mit meiner Allzweckwaffe SUGRU, einer Klebeknete aus England. Die gibt es auch in allen möglichen Farben, natürlich auch in grau. Einfach mal auf www.SUGRU.COM im Internet schauen. Die Lieferung erfolgt innerhalb weniger Tage. Damit habe ich schon viele Sachen repariert und nach 24 Stunden Aushärtungszeit hält das wie Bombe.


    Nachtrag: Falls das Grau zu hell ist kann man auch etwas schwarz untermischen, um den richtigen Farbton zu treffen. Das lässt sich prima durchkneten. Spätestens nach 30 Minuten muss man die geöffneten kleinen Packungen verarbeitet haben.
    Sugru haftet nicht auf ölbasierten Plastikoberflächen wie Polypropylen, Polyethylen oder Teflon

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018

    2 Mal editiert, zuletzt von SteMo ()