Beiträge von SteMo

    Das sind Idioten. Ich hab auch ein kleines Z eingekratzt bekommen, obwohl keinerlei Bezug zu Russland oder Ukraine.

    Manchmal sind es auch Nachbarn, auf deren vermeintlich angestammten Parkplatz man steht.

    Vor Verkauf mach ich nichts; das bleibt so. Geh doch mal zum Smart Repair Spezi. Die haben ganz andere Tricks drauf (Verfüll-Stifte und Poliermittel). Du bist Du mit vielleicht 300-400€ dabei.

    Dann ist wohl die wunderbare Sonnenbrillen Aufbewahrung oberhalb des Spiegels des Ur-Ioniq im 5er dem Rotstift zum Opfer gefallen? Echt schade.

    Hallo,hast Du mal über einen Plugin Hybrid nachgedacht? Den Diesel abstossen, Kurzstrecke elektr. ( max 40-60km) und ansonsten halt mit Benzin-Elektro-Mix für Langstrecke. Meines Erachtens spricht nur dagegen, dass Du wohl nicht über Nacht ( jede Nacht) laden kannst. Eine normale Steckdose für den Ladeziegel würde ja reichen. Wenn das auf Arbeit ginge wäre das auch eine Möglichkeit. Manche AG machen da mit.

    Ich hatte eine schriftliche Einladung von Thüllen bekommen.

    Dann hat der Kona also keinen Bleiakku, sondern - wie mein verkaufter HEV, Bj. 2018, diese Extra-Zellen. Ich hatte damit nie Probleme und die Rest-Taste nie benutzen dürfen. Einen Nachteil hatte es; der Einbau einer Standheizung war nicht zulässig. Die hat jetzt unser verbleibender HEV aus 2017.

    Der lokale Freundliche hatte heute zum BBQ (naja, es gab ne Bratwurst, aber immerhin) eingeladen, und zum Autogucken. Es gab ganz gute Angebote, wie den i20, 7-Gang, mit üppiger Ausstattung für 24.690€, Mildhybrid ( wobei ich mit letzterem nicht so richtig weiss, was ich davon halten soll). Der Kona Hybrid gefällt mir ziemlich gut, nur der Preis nicht X( . Aber, um zum Thema zu kommen - Hyundai scheint sich an den 12V Batt Reset- Knopf des Ioniq vFl , Bj. 2018, erinnert zu haben, und genehmigt dem Kona eben diesen -s. Foto. Warum nicht auch bei allen anderen, i kl. aller BEV's?20240127_114132.jpg

    .....das würde mich auch interessieren. Deinen Spruch "..... und immer noch glücklich." musst du wohl auch ändern.

    Noch liegt unser Kilometer-Stand 100.000km niedriger - toi, toi, toi.