Quelle = In Deinem Beitrag #3 , dort 1. Link ("welches Kühlmittel", Screenshot).
Ich habe sowenig Kilometer und damit nur sehr selten Inspektionen. Ein leichter Schwund ist für mich akzeptabel.
Quelle = In Deinem Beitrag #3 , dort 1. Link ("welches Kühlmittel", Screenshot).
Ich habe sowenig Kilometer und damit nur sehr selten Inspektionen. Ein leichter Schwund ist für mich akzeptabel.
Da steht aber was von "phosphatfrei" ; das soll aber posphathaltig sein. Werde mir das G64 von ATU holen. Das scheint am besten zu passen ( mit Phosphat, für Alu-Bauteile und grün ist es auch noch
).
sicher ein altes Thema und ich hab auch schon nachgeschaut ...endlose Debatten, aber keine klare Aussage gefunden.
Der Stand geht Richtung MIN und ich will nicht schon wieder destilliertes Wasser nachschütten.
Das Zeug ist grün. Und man darf da nicht das Falsche nehmen. Hab vom meinem Golf noch rosafarbenes stehen. Klar, das geht nicht.
Meine Frage - was muss ich kaufen?
bei nextmove kam mal wieder ein sehr interessanter Bericht über das elektronische Knacken von Hyundai und Kia Fahrzeugen. Das Thema ist nicht ganz neu, aber scheint sich verschärft zu haben. Modelle mit Keyless access sind betroffen.
Auch wird eine Methode vorgestellt, um das Auto zumindest einmalig vom Schlüssel zu trennen. Ich bin jedenfalls froh, dass meine Trend Version kein Keyless Access hat sondern eine ganz normale Fernbedienung. Und zum Starten braucht man auch den Schlüssel.
Man sollte aber unter 100.000km auf der Uhr haben.
coole Sache. Erinnert mich an das Ur-Ioniq-Treffen vor x? Jahren am Hildener Kreuz mit anschließender Fahrt nach Köln mit ca. 35 Wagen in Reihe auf der Autobahn.
Die 12V Starterbatterie ist beim Hybrid mit in der Hochvolt Batterie verbaut. Daher hat er auch diesen "12V Reset" Knopf zum Überbrücken falls die 12V Batterie sich mal entladen sollte.
Aber auch nur im Modelljahr 2018. Deswegen durfte ich keine Standheizung nachrüsten. Unser 2017er hat die Batterie im Kofferraum. Und das Nachrüsten der Standheizung ging dann.
Dann kaufe das Ding doch und tu so, als ob Du den Wagen gnädigerweise für kleines Geld nehmen würdest. Du weißt doch, dass du dich auf den Wagen verlassen kannst. Ich wrrde meinen HEV auch so lange halten, wie es geht. Noch keine Probleme bis jetzt 64Tkm und 8 Jahre.
Hier der 6er als N. Eine ganz nette Vorstellung:
Ach so, die Taste nutze ich schon. Bei Beschlag innen oder im Winter zum schnellen Auftauen, aber immer nur manuell.