Hängerkupplung + Fahrradträger?
Beiträge von SteMo
-
-
Schiebedach hab ich nicht. Lüften , das mach ich allerdings auch kaum. Aber soviel Niederschlag an der Scheibe hatte ich noch nie. Hab mir jetzt 2 Trocknungskissen bestellt, die die Feuchtigkeit aufnehmen sollen. Da wir keine Katze im Haushalt haben. Katzenstreu soll ähnliche Effekte haben.
-
Heute hab ich eine seltsame Erscheinung gehabt. Meine Frontscheibe war INNEN dick vereist. Auch richtig dicke, vereiste Tropfen waren sichtbar. Mit der Standheizung habe ich es aufgetaut. Es tropfte aufs Armaturenbrett. Dann mit AC gefahren, bis alles trocken war. Die Temperatur lag heute morgen bei 0° . kein Regen, kein Schnee, alles trocken auf der Straße.
Bin jetzt am Abend noch mal ans Auto gegangen und wieder war die Scheibe innen patschenass. Ich habe mit einem Stielwischer möglichst viel aufgenommen. Das hatte ich noch nie. Mal etwas beschlagen, gerade bei Umluft, aber .... wo könnte diese Menge Wasser herkommen?

Nachtrag: Mir ist noch eingefallen, dass ich vor einer Woche in der Waschanlage war, und heute war die erste Fahrt danach. Daher kommt sicher das Wasser. Aber ich bin nicht das erste Mal in der Waschanlage. Wie soll das Wasser ins Innere kommen? Seltsam.
-
Im Nachtmodus etwas grizzelig, aber sonst alles gut. Auch mit den Hilfslinien komme ich gut klar.
-
Wir haben hier in Nußloch einen Blech- & Lackkünstler, ......
Genau so einen musst Du nehmen. Die Vertragswerkstätten haben sie ja wohl nicht alle. Für das Geld gibt es einen gebrauchten.
-
Die Web-Seite hab ich mir auch mal gemerkt, danke dafür.
Ob die passt? Und ob die nur das graue Teil meinen?https://boonstraautoparts.nl/a…iq/Sto%C3%9Fstange+hinten
-
Dein Auto ist mit Bj. 2029 doch noch so neu, dass es garnicht gebaut wurde.
. Ne, wahrscheinlich 2019, aber das sind wahrscheinlich Wunschpreise.Real geht es wohl dann eher in Richtung 10.000. Ankaufpreis + Handelsspanne. Mal sehen, ob der weggeht. -
20260102_151033.jpgIch würde das machen lassen. Ich bekomme - nur so interessehalber - immer Ioniq-Angebote einer Verkaufsplattform, und unsere Autos sind zu wertvoll zum Abstoßen ( HEV Trend weiss, 01/2017, 164Tkm, 12.500€, Angebot vom 02.01.26)..
Uns ist vor Jahren (2020) einer hinten links reingefahren20201124_065332.jpg. Und man sieht absolut nichts mehr. Da gibt es richtige Künstler. Waren super zufrieden (6.600€). Hab noch einen aktuellen Schnappschuss eingefügt. Etwas schmutzig, aber man sieht - die Rep. Ist gelungen.
-
Ich verstehe den Bedarf nicht. Wenn ich keinen Vordermann habe funktioniert der Tempomat SCC doch normal und hält das eingestellte Tempo. Hat man einen Wagen vor sich braucht man doch keinen "starren" Tempomat. Beim Ur-ioniq kann man die vorher eingestellte Geschwindigkeit durch Hochdrücken des Wahlschalters wieder aktivieren, wenn man z.B. gebremst hatte.
-
Ob Hyundai hier mitliest? Es ist unglaublich. Wer sich nicht so mutig rantraut muss die extremen Preise zahlen. Hoffentlich bleibt mir das erspart.