coole Sache. Erinnert mich an das Ur-Ioniq-Treffen vor x? Jahren am Hildener Kreuz mit anschließender Fahrt nach Köln mit ca. 35 Wagen in Reihe auf der Autobahn.
Beiträge von SteMo
-
-
Die 12V Starterbatterie ist beim Hybrid mit in der Hochvolt Batterie verbaut. Daher hat er auch diesen "12V Reset" Knopf zum Überbrücken falls die 12V Batterie sich mal entladen sollte.
Aber auch nur im Modelljahr 2018. Deswegen durfte ich keine Standheizung nachrüsten. Unser 2017er hat die Batterie im Kofferraum. Und das Nachrüsten der Standheizung ging dann.
-
Dann kaufe das Ding doch und tu so, als ob Du den Wagen gnädigerweise für kleines Geld nehmen würdest. Du weißt doch, dass du dich auf den Wagen verlassen kannst. Ich wrrde meinen HEV auch so lange halten, wie es geht. Noch keine Probleme bis jetzt 64Tkm und 8 Jahre.
-
Hier der 6er als N. Eine ganz nette Vorstellung:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ach so, die Taste nutze ich schon. Bei Beschlag innen oder im Winter zum schnellen Auftauen, aber immer nur manuell.
-
Hat mein Trend wohl nicht. Musste erstmal ChatGPT fragen, was RTFM heisst
.
-
Die automatische Scheibenentfeuchtung ist aus?
Wo ist die denn einzustellen?
-
Aber beim Ioniq kostet auch nicht mehr und ist , nach Öffnung des Handschuhfachs, ruck-zuck gewechselt.
-
okay, mit Stellantis lag ich falsch. Das waren die anderen Franzosen.
Der Öl-Zahnriemen wäre das Ausschlusskriterium. Gut wäre, wenn er den doch nicht hätte.
-
Der Renault Symbioz 160 Vollhybrid gefällt mir richtig gut, aber gleich kam die kalte Dusche als ich nach "Zahnriemen in Öl" gegoogelt habe. Die Stellantis-Typen begreifen es einfach nicht; es gibt so viele Problemfälle damit, und trotzdem haben die das verbaut. Schade.