Hyundai Ioniq Polster für das Rechte Knie

  • Wieso sollen die sich nicht dort anbringen lassen wo Fuß bzw. Knie die Mittelkonsole berührt?
    Bei beiden Links sind doch Beispielbilder zu sehen.


    Muss ja nicht perfekt aussehen, Hauptsache es wird bequemer.

    Mein knie kommt seitlich und in manchen Stellungen vorne an die ecke, beide Polster konnte ich nicht so positionieren, dass es schützt und gleichzeitig gut aussieht.
    Die beiden Kissen, aus den links würden darüber hinausstehen, denke was einfacheres weiches und zuschneidbares ist da einfacher. Bin noch auf der suche.

  • Hi, ich hatte ähnliche Probleme , aber mit dem linken Bein. Letztens, auf meiner 860 km Strecke, mit viel Autobahn hatte ich einen ständigen Druck am äußeren Unterschenkel, wenn man den Fuß mit der ganzen Sohle komplett auf die Ablagefläche stellt. Ich nutze diese Position eigentlich nur auf Langstrecke. Dann hat man permanenten Kontakt mit dem Flaschen Abstellbereich der inneren Türablage. Und da mit der oberen Kante. War relativ störend . Ich überlege noch, ob es sich lohnt, dort irgendwelche Polster anzubringen. Meistens habe ich aber das Bein in anderen Positionen, wechsele öfters, und dann stört die Kante nicht mehr so sehr.

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018