Mein Eiskratzer fühlt sich vernachlässigt

  • Nachdem ich ja nun schon mehrere Monate meinen BEV fahre, hatte ich heute wieder mal ein Schlüsselerlebnis. Das zugefrorene Auto angemacht, und während ich in der Zeit die Scheiben vom Tucson der besseren Hälfte frei kratzte, hat sich meiner allein vom Eis befreit. Hat gerade 2 Minuten gekostet. Der Stromverbrauch war zwar heftig, aber wen interessiert es? Nach diesem Erlebnis muss ich weder die Vorheizapp vom FL haben, noch mich mit der Vorwärmungseinstellung rumplagen, zumal ich dann auch in der Kälte noch das Kabel verstauen müsste.
    Ist einfach nur genial, wie geil das Auto ist!
    Sorry, aber die Freude musste ich zur Verdoppelung mal teilen. :rolleyes:

    seit 07.05.2019 Ioniq BEV Premium. Im Sportmodus. :thumbsup:
    Verbrauch nach kumulativen geladenen kWh EVNotivy* 19,42 kWh**
    *dem Fahrakku über die gesamte bisherige Lebensdauer zugeführte Energiemenge inklusive Rekuperation
    **sämtliche nicht gesondert ausgewiesenen Verbrauchsangaben beziehen sich auf eine Fahrstrecke von 100 km