Plugin Marderschutz anschließen

  • Hallo,


    ich habe den Ioniq Plugin und noch einen K&K Marderschutz (Blitz, Geräusch, Hochspannungsplättchen) den ich einbauen will.


    Ich habe aber keine Ahnung von dem Sicherungskasten im Hyundai Ioniq. Nachdem ich das Spannungskabel zuerst an die 200mA Schraube und später an die 80mA Schraube angeschlossen habe, hat der Akku nicht mehr richtig geladen wird.


    Nachdem ich es abnahm war wieder alles ok. Kann mir jemand sagen wie genau ich das Kabel dort anschließen soll?


    Das andere Kabel habe ich an eine Schraube an der Karosserie angeschlossen.


    Gibt es da eine Anleitung oder Bilder dazu? Ich wäre für Hilfe dankbar.


    Viele Grüße
    Jacky

  • Ich habe mir ein Stop&Go Ultraschallgerät gekauft und mein Händler hat es kostenlos beim Fahrzeugkauf eingebaut gleich neben dem Sicherungskasten im Motorraum.
    Den gleichen Typ verbaut auch mein ehemaliger Opel-Händler. :!:

    IONIQ FL PLUG-IN Hybrid 01/2020 Premium-Paket
    Erstzulassung 30.01.2020
    Lackierung lron Gray
    + Balkonsolaranlage