Marderschaden am Kühlschlauch ^^

  • Soooo, alles erledigt. Kosten für den Schlauch, den sie mir gezeigt haben und man leider tatsächlich die Bissspuren sehen konnte, waren am Ende 95,25; was ich voll OK fand. Das Auto wurde innen desinfiziert und außen gewaschen mit Unterbodenpflege wegen dem ausgelaufenen Kühlmittel.


    Das Softwarupdate is lässig, mir gefällt die neue Navi-Ansicht, auch das man sich alle Farben aussuchen kann :)


    Mit den, dann doch endlich ausgewuchteten Rädern liegt er auch superruhig auf der Strasse und ich kann beruhigt meine 2.000 Urlaubskilometer abschrubben.


    Soll ich mal die Softwarenummer irgendwo in einen Sammel-Fred posten ?

    8) IONIQ 5 » MY23 » ECOTRONIC GREY » UNIQ+RELAX+AHK » RWD » 77,4kWh » ab 04.10.2023 :)

    :evil: IONIQ HEV » FL20 » IRON GREY » PREMIUM » ab 27.12.2019 :saint: