Überblick IONIQ 5 Forum Elektro: Hyundai Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2023 2024 usw.

  • Guten Abend, unser Ioniq in Mystic Olive haben wir im Juli 2021 konfiguriert und bestellt. Erstes unverbindliches Lieferdatum war Ende November, dann geändert auf Ende Dezember, und nun heißt es eventuell Ende Januar 2022.

    Das wären dann 6 Monate. Mystic Olive ist wohl eine der Farben die ein wenig mehr Zeit benötigt jedoch haben wir auch die Anhängevorrichtung bestellt und die bringt wohl bei vielen Automobilherstellern längere Lieferzeiten mit sich.

    Allen die ihren Ioniq5 bereits haben allzeit gute Fahrt! ?

  • Ich habe den Ioniy 5 auch mit einer Anhängevorrichtung bestellt. Nach Aussage meines Händlers werden diese ausschließlich nach Anlieferung beim Händler dort nachmontiert und niemals schon im Werk.

  • Bestellt: 05.01.2022 - jofreund - IONIQ 5 4WD LR, UNIQ-Paket, +20”, +Relax, Cyber Grey, Leder schwarz - voraussichtliches Lieferdatum: Ende Juni 2022 (Händler hatte ihn im Juli 2021 als Lagerfahrzeug bestellt)

  • Mein Ioniq 5 soll jetzt bereits im Transit von Bremen sein.

    Ankunft beim Händler in Rostock für den 24.1.2022 geplant.


    Ich werde dann mal ein paar Bilder posten.

    Das einfache Standardmodell in Mystic Olive ist selten zu finden

    Standardmodell in Mystic Olive. Bin ich ja nicht der einzigste, der so bescheiden ist. Anfang Dezember war meiner auf dem Schiff. Seitdem nichts mehr gehört. Ich hoffe, dass er in den nächsten 3-4 Wochen vor meiner Tür steht. Bestellt hatte ich Ende August. Liefertermin war März.