Überblick IONIQ 5 Forum Elektro: Hyundai Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2023 2024 usw.

  • Vielleicht ist es möglich, ein Datum vorzuverlegen, aber bei der Registrierung muss man sich auf ein Datum festlegen. Dieses dann auf einen Termin nach dem 30.06. zu verschieben ist laut Hotline nicht möglich, da die Aktivierung bis spätestens zu diesem Zeitpunkt erfolgen müsse, da die derzeitige Rabattaktion danach ende.

    Stimmt nicht, ich habe es, wie ich es beschrieben habe, selber vor einer Woche getan. Registrierung ist abgeschlossen und die Karte ist auch schon bei mir Zuhause angekommen, obwohl ich als Datum Ende Juli angegeben habe.

  • Ich habe heute die VIN für mein Auto bekommen. Produktion war schon am 13.4. Mein Auto ist also höchstwahrscheinlich schon in Deutschland und nicht auf der Grand Pavo. Worüber ich natürlich garnicht traurig bin :thumbsup:

  • Es ist die Charge myHyundai Karte. Und unter Verträge steht, dass der Vertrag noch inaktiv ist und ab 20.07.22 aktiv wird.


    IONITY Premium Package 12 Months No Base Fee


    Gültig 20.07.22 - 19.07.23

    Hätte vielleicht mal jemand einen Link für mich. Bei der normalen Anmeldung für "Charge-my-Hyundai" gibt's für IONITY nur den 0,79€ Einheitspreis...

  • Einfach weitermachen im Registrierungsprozess. In der Endgültigen Zusammenfassung steht dann unten irgendwo dass dein FIN dich für 12 Monate Ionity Premium autorisiert hat.


    Anschliessend kommt u. A. ne eMail mit folgendem Wortlaut


    so wars auf jeden Fall am 28.6.22 noch.

  • Einfach weitermachen im Registrierungsprozess. In der Endgültigen Zusammenfassung steht dann unten irgendwo dass dein FIN dich für 12 Monate Ionity Premium autorisiert hat.


    Anschliessend kommt u. A. ne eMail mit folgendem Wortlaut


    so wars auf jeden Fall am 28.6.22 noch.

    Supi. Hat geklappt. Danke!