übernachten bei 0 Grad

  • ..und ich nochmal (bald FL-Fahrer / Schläfer ?):


    Nun vegetiere ich bereits seit 3 Jahren ohne Womo dahin.

    Aktuell auch dank Corona sind die auch nicht gerade günstiger und kurzfristig lieferbar.


    Daher die Frage:

    Kann man im Ioniq brauchbar gemütlich pennen ?

    Heißt:

    Wie lang ist die Liegefläche und ist diese eben (ja ich weiß, habe den Ioniq halbblind bestellt, daher diese Nebensache nicht getestet) ?


    Ich fahre Hin- und zurück von der Wohnung etwa 60km zum Strand.

    Wie lange könnte ich mit sagen wir 14 Grad Innentemperatur (draußen 0 Grad) nächtigen, um noch die Restreichweite 30km zu haben ?

  • Ok, danke !

    Auf die Gefahr, das das dort auch geschrieben steht:

    Kann man die Rücksitzbank ausbauen und falls ja, was für eine Gewichtsersparnis hätte man ?


    Die Wahrscheinlichkeit, das ich mal mit mehr als 1 weiteren Person unterwegs bin, ist äußerst gering...