Ioniq Electro Style Paket - IQ Charger

  • Hallo zusammen,


    ich bin hier ziemlich neu also vergebt mir wenn ich es hier falsch gepostet habe.


    Ich bin seit neuesten in Besitz von einem Ioniq Electro - Face Lift.


    Bin auch überaus zufrieden mit dem Auto, doch nun habe ich ein super Angebot für ein neues Smartphone bekommen.


    Zu meiner ungewöhnlichen Frage:


    Es würde sich um ein Iphone 12 Pro Max handeln.

    Ich bin mir nicht sicher ob dieses riesen Gerät in meine Induktive Ladebucht passt. :|

    Natürlich habe ich schonmal ungefähr abgemessen aber ich bin mir nicht absolut Sicher, deshalb hoffe ich um Hilfe. ^^


    (Maße: (H × B × T) 160,8 mm × 78,1 mm × 7,4 mm) (Mit Hülle: (H × B × T) 164,8 mm x 82,1 mm x 10,6 mm)

    Hat hier jemand Erfahrung ob das Handy in die vorhergesehene Ladestation vom Ioniq passt?

    Bzw. am besten Selbst ein Iphone 12 Pro Max besitzt mit dieser Kombination.


    Ich danke schonmal im Vorraus für die Hilfe. :thumbsup:


    VG