Abdeckung Türschloss (FL)

  • ...grrrrr... irgendwie bekomme ich die Montage der Abdeckung/Kappe vom Türschloss/Türgriff nicht sauber hin... der rechte bzw. äußere Kunsstoff-"Nippel" rastet nicht in die Halterung ein und die rechte Seite der Kappe lässt sich demzufolge nach Re-Montage leicht anheben bzw. sitzt nicht fest! ... hat hier jemand ähnlicher Erfahrung bzw. (noch besser) einen hilfreichen Tipp zur Re-Montage der Kappe??? Die Anleitung im Handbuch ist hier nicht wirklich hilfreich und ... ja ... den Griff halte ich sowohl bei De-, als auch Re-Montage gezogen.

    Kappe (1).jpg

    Kappe (2).jpg

    Kappe (3).jpg

    IONIQ electric premium (FL 2020)


    Wer Alles weiß ...

    hat keine Ahnung...

  • ... ich bekomme eine neue Kappe (auf Garantie)... die Werkstatt meint, die hintere Kunststoff-"Nase" sei beschädigt. Auf jeden Fall lasse ich mir das re-montieren der Kappe nochmal "in Zeitlupe" zeigen, wenn die neue Kappe da ist 8)

    IONIQ electric premium (FL 2020)


    Wer Alles weiß ...

    hat keine Ahnung...