Dashcam an Dauerstrom anschließen

  • Hat jemand anderes hierzu einen Rat für mich?

  • Nein, damit ist die Taste für den Windschutzscheiben-Modus der Klimaautomatik gemeint, er priorisiert u.a. die Luftdüsen an den Scheiben.
    Es sind keine Heizfäden in der Scheibe.

    Was ich hier so lese, hat der Ioniq 5 auch keine beheizte Frontscheibe.

    Lediglich Luftauslässe, die warme Luft auf die Frontscheibe leitet. Das hatte sogar schon mein Fiat Uno von Baujahr 1988.

    Bei einer Frontscheibenheizung sind feine Drähte in der Scheibe verbaut, die beheizt werden. Hatte ich mal bei einem Passat, ist eine feine Sache.

    Kannst ja mal ein Bild von Deiner Frontscheibenheizung einstellen. Vielleicht hat Hyundai das ja heimlich eingeführt.

    Ioniq Plug In 2019 in Phantom Schwarz

    Ioniq BEV 2022 Premium in Phantom Schwarz

    BMW C Evolution Long Range