Ioniq Plug in Hybrid

  • Danke erst einmal für die Antwort also also das Mann das selber runterladen kann weiß ich bereits nur mein Händler ist der Meinung das dass Update das neuste wäre ! Wo dran konntest du erkennen das es das Update vom Juni ist ? Wie lautet denn die aktuelle Kennzeichnung (Nummer ) weil das find ich im Download nicht ?


    Beste Grüße

  • IMG_20220104.jpg


    Ich habe noch das vorletzte Update vom November (211117) installiert. Das aktuelle Dezember-Update hat die Softwareversion ....211214 - das steht in der ersten Zeile der Datei 2020_21_Ioniq_hier steht deine Ioniq-Version_EU.ver im Download.

    Ioniq Facelift PHEV Prime in Polar White seit 11/2020

  • Ja vielen lieben Dank dann werd ich das dem Autohaus so weiter kommunizieren denn die verkauften das als aktuelles Update was eine Frechheit selber darf ich nicht tätig werd da es ein Leasing Fahrzeug ist oder sehe ich das falsch ? Trotzdem lieben Dank

  • Hey ich bin’s noch mal noch mal ne frage mein Update habe ich jetzt gestern versucht selber zu installieren doch die Installation ist gescheitert drauf hin hab ich Hyundai naviupdate angerufen die meinten es gebe zwar ein Update für den ioniq Plug in Hybrid aber nicht für mein Model on wohl ich die gleiche Modellnummer habe wie du wie kann das sein und du hattest ja auch schon ein Update danach ? Die meinten in April würde erst ein neues Update kommen ? Mhhh


    beste Grüße Pascals