USA Report Spritverbrauch Ioniq

  • Hallo Stefan,


    was hast den bei deinen 7 Litern getrieben?
    Außerdem hast zweimal einen Anhänger angegeben, aber das geht doch beim Ioniq gar nicht :?:
    Sehe auch, dass du immer relativ schnell tankst und nie den Tank einmal leer fährst. Gut, muss man ja auch nicht :D


    Grüßle

    "Ioniq Hybrid Premium Marin Blue Metallic bestellt am 10.01.2017
    und seit 12.04.2017 in meinem Besitz"

  • Hallo asbach73,


    Ist geänderte mit denn Anhänger :thumbup: . Was ich bei 7 Liter gemacht habe :rolleyes: Der Sportmudus hat mich gejuckt :evil: .



    Grüße


    Stefan

  • Hallo OlliK75 ,


    Wenn du den Automatikgetriebehebel nach links drückst wenn der Hebel auf ( D ) steht . Schaltet der IONIQ auf den Sportmodus um . Aus im Tacho wird der Drehzahlmesser und du kannst selber schalten .


    Grüße


    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Mocki ()

  • Einfach den Schalthebel zu Dir hin schieben. Dann verändert sich auch die Anzeige. Anstelle Km- Anzeige kommt nun der Drehzahlmesser

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt