Keine Audioausgabe

  • Hallo zusammen,

    seit letzter Woche habe ich nun auch meinen Ioniq Elektro und gestern gleich das erste Problem.

    Es gabe keine Audioausgabe mehr, weder vom Radio noch vom Navi oder sonstigen Quellen. Ich habe dann den Reset Knopf (mit dem Kugelschreiber) gedrückt, allerdings nur einmal kurz, ohne Erfolg.

    Anschließend habe ich den Sicherungskasten angeschaut und die Sicherung für AMP einmal herausgezogen und wieder eingesteckt - jetzt funktioniert es wieder.

    Kennt das jemand?

    Gibt es evtl. einen komfortableren Weg, das Teil wieder ans Rennen zu kriegen? :)


    Danke!

  • Moin,


    das passiert eigentlich ganz ganz ganz selten (noch seltener ;) ).

    Wenn, dann muss man die Sicherung ziehen oder die Batterie abklemmen.

    Meist hilft es auch, die "Busruhe" (Auto verschließen und mindestens 30 Minuten stehen lassen) abzuwarten.


    Grüße

    Torsten

  • Danke schön! Hoffentlich verhält es sich bei mir auch so :) Hab extra mal einen Packen Sicherungen bestellt, hatte schon befürchtet, den AMP zu sehr ausgefahren zu haben :D