Server (mal wieder) down?

  • Hi, heute wollte das Navi nicht so recht. Bei Spracheingabe nur "keine Antwort vom Server", nach Tastatureingabe eeeeeeeeeeendlose Warterei und dann Fallback auf Onboard-Navi.


    Und wie es der Zufall so wollte, parkt heute in Hofheim/Ts. gleichzeitig direkt neben mir jemand seinen Ioniq FL, PHEV in weiß wie meiner... gab natürlich nen kurzen Austausch, und dabei erfuhr ich, daß bei seinem das Navi schon seit vorgestern in München weder Spracheingabe noch Onlinestreckenführung hat. Kann bei meinem auch schon länger so sein, bin heute zum erstenmal seit dem WE wieder gefahren...


    Am Handynetz kann's diesmal jedenfalls nicht liegen, Bluelink funzt weiterhin problemlos.


    Irgendwas bekannt ob da grad wieder gebastelt wird, womöglich Vorboten des immer wieder mal in der Gerüchteküche auftauchenden "richtig großen Update"?