Tipp: Autopoliertücher

  • Letzte Woche gab es bei dem Discounter mit den 4 Buchstaben A..i Autopoliertücher - 3 Tücher für 2,99 Euro
    Hatte mir die auch schon letztes Jahr zugelegt und beste Erfahrungen damit gemacht.
    Nimmt den ganzen Staub beim Polieren super auf. Ist auch für Staub auf dem Armaturenbrett gut geeignet.
    Habe auf jeden Fall noch 2 Packungen erwischt

  • Danke für den Tip Gerhard werde ich mal drauf spähen , weil wie Du schon selber schreibst wird es schwierig da welche zu ergattern bei A... außer man hat Urlaub und steht um acht da ;)

  • Die gab es schon letzte Woche.
    Aber mit etwas Glück kriegst du noch welche

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Meine habe ich in München gekauft.
    In Erding hast du ja die 3fache Chance
    Am Fliegerhorst, im Gewerbepark West und beim SemptPark

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Ja genau in ED wo jedes Wochenende knadenlos überfüllt ist, ha ha aber Merce Gerhard ^^
    Sind immer Samstag beim Rewe am Rennweg da leuchtet dann bald ein weißer Ioniq raus :D

  • Das sind nur sehr flauschige Tücher, die zum Nachpolieren - für den letzten Schliff - sehr gut geeignet sind.
    Die letzten Flusen und Kleinteile werden sehr gut aufgenommen.

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt