Bluelink-Probleme

  • (Mein) Bluelink ist leider immer mal wieder "bockig"... ich drücke dann mit 'nem Kugelschreiber in das kleine reset-löchlein unten links am Infotainment (FL)... dann funzt es erstmal wieder für die nächsten Tage/Wochen...

    Wieso es immer wieder diese Verbindungsprobleme gibt, erschließt sich mir nicht :/ Vielleicht liegt es am etwas mauen LTE-Empfang hier auf dem platten Land :rolleyes:

    an LTE liegt bestimmt nicht, ich habe sehr guten LTE empfang und habe seit ca, eine Woche selbe Probleme, es liegt an Bluelink

    Ioniq Hybrid 1,6 GDI HEV, FACELIFT, Style, Amazon Grey EZ 08/2021 :thumbsup:

  • Wisst ihr, welches LTE (?) Netz der IONIQ 5 verwendet?

    Ich habe in der TG Galaanzug miesen empfang und denke über einen dedizierten Signalverstärker nach.

    Die Kutsche: IONIQ 5 cyber grey | TECHNIQ | LR+RWD | AHK | EZ 05/2023

  • Ich hatte die Tage plötzlich in der Bluelink-App die Auffordung, mich neu anzumelden (eine Fehlermeldung war dem vorausgegangen).

    Das ist natürlich doof, wenn man im Lande weit ab von zu Hause unterwegs ist und das Passwort nicht parat hat.

    Again what learned.

    Also: Immer die Zugangsdaten mit einpacken.


    Am Auto (Inoniq electro) musste ich im letzten halben Jahr bisher einmal auf Offline und wieder Online schalten um das System zurückzusetzen.