Ioniq offline, kein Navi, kein BlueLink

  • Servus Torsten,
    es ist natürlich möglich, dass das zufällig so war, da stimme ich Dir zu. Nach den "normalen" Hängern beim Server reicht bei mir i.d.R. auch ein Reset zur vollständigen Wiederherstellung der Verbindung.

    Aber das o.g. Prozedere, nachdem mein Zugriff zum Server über mehrere Tage nicht funzte, hat nun mal sofort funktioniert.

    Statistik mit n=1 ist natürlich immer Murks und die Evidenz geht gegen Null, klare Sache!

    Aber vielleicht ist es trotzdem eine Überlegung wert, wenn bei allen anderen der Server läuft! :thumbsup:

    Ioniq 5 Dynamiq 58 kWh MY 2023 heckgetrieben in Shooting Star Grey
    seit 2019 in weißem Ioniq HEV Premium

    2 Mal editiert, zuletzt von Claus69226 ()

  • Hatte auch immer wieder Aussetzer oder keine Verbindung zum Server Blue Link und nun seit Dezember Multimedia System Tot nach 3 Jahren und 5 Monaten und schaut mal im Handbuch wieviel Garantie Hyundai für das Multimedia System gibt??

    Drei Jahre

    Im Dezember Kulanzanfrage gestellt und Ersatzteil angefragt bis Jetzt keine Antwort von Hyundai Deutschland!