Der IONIQ und Transportfähigkeit

  • Hallo IONIQ Gemeinde ,


    Der IONIQ musste heute zum ersten mal Beweis was man so mit ihm Transportieren kann !
    Wir haben heute einen Teppich aufgerollt 4 m auf 2,90 m mit dem IONIQ transportiert :thumbup: .
    Die Mitteler Kopfstütze komplett eingezogen und vorne auf das Copit gelegt schon war er verstaut :thumbsup: .
    Habe nur vergessen ein Bild zu machen :whistling: .


    Grüße


    Stefan

  • War heute auch zum ersten Mal auf dem Recyclinghof mit einer Menge an Gartenabfällen. So viel wie im Ix35 passt nicht rein. Aber es reicht.
    Es fehlt an der entsprechenden Höhe.

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Gerhard ich war schon beim überlegen ob ich denn Mokka mit dem Anhänger denn Teppich holen muss . Sogar das Rollo war ausgezogen :thumbup: .