Biete IONIQ Style (2018er Variante), nur 28.000km

  • Hi zusammen!
    Zum Verkauf steht mein sehr gepflegter weißer Hyundai IONIQ Electric aus dem Jahr 2018 mit einer Laufleistung von nur 28.000 km. Ich bin der erste Besitzer des Autos.


    Das Auto hat die Ausstattungsvariante "Style", ist fast ausschließlich akkuschonend über AC-Geladen worden, stand ausnahmslos in einer Garage und ist unfallfrei.

    Die hintere Schürze würde durch eine Fachwerkstatt wegen eines Bagatell-Schaden einmal ausgewechselt, dadurch wurde der Neuzustand direkt wieder hergestellt.

    Es wurde Lückenlos gepflegt nach Wartungsplan durch Hyundai-Werkstatt. Es ist von Kfz-Steuern befreit noch bis einschließlich 2028.


    Es ist mit Ganzjahres-Reifen bestückt. Dazu gibt es noch einen Satz Sommerreifen (erst 4 Monate benutzt, ohne Felge). Das Auto hat eine folierte Front in schwarz als Lackschutz (und Hinkucker).

    Erstzulassung: 11.06.2018

    VB: 19.900€


    Also wer Lust drauf hat, einfach melden. Bilder und weitere Infos dann gerne per Mail :)

    IONIQ BEV Style - Polar White Uni - Bestellt: 30.05.2018 - Erhalten: 13.06.2018 :D
    Austausch für Golf+ Diesel :sleeping: