Ecotronic Grey

  • Hallo zusammen,


    da ich ja die Farbe wechseln musste, habe ich mich für "Ecotronic Grey" entschieden, weil alle meine Autos seit je her Dunkelgrau sind und waren.


    Leider hat es Hyundai immer noch nicht geschafft, auf der Bestellseite mal ein Beispielfoto mit der Farbe einzufügen und bisher gibt es im Netz

    nur Bilder des Kona N mit der Lackierung.


    Hat jemand von Euch schon mal einen gesehen oder gar ausgeliefert bekommen?


    Langsam bereue ich die Entscheidung aber nur wegen der Lieferzeit. Diese wurde mit 10 Monaten kalkuliert aber viele die ich kenne und

    in einem ähnlichen Zeitraum bestellt haben, bekommen die Autos bereits in den nächsten 8 Wochen und nicht erst im Oktober.

    8) IONIQ 5 » MY23 » ECOTRONIC GREY » UNIQ+RELAX+AHK » RWD » 77,4kWh » ab 04.10.2023 :)

    :evil: IONIQ HEV » FL20 » IRON GREY » PREMIUM » ab 27.12.2019 :saint: