Ausgangsleistung der USB-Steckdosen

  • Hallo Freunde des guten Geschmacks,


    ich habe mir aus einem Belkin MagSafe Charger und ein paar Magneten eine Halterung für mein iPhone gebaut.

    Leider habe ich es bisher nicht geschafft, dass ich für mehr als ein paar Sekunden auch laden konnte.


    Weiß von euch zufällig einer, welche Ausgangsleistung die einzelnen USB Dosen im IONIQ 5 haben?


    (Ich möchte nicht ausschließen, dass sich MagSafe und Magnet-Halterung ... nicht gut verstehen. Am Schreibtisch hat es aber anstandslos geklappt)


    Danke und beste Grüße

    m

    Die Kutsche: IONIQ 5 cyber grey | TECHNIQ | LR+RWD | AHK | EZ 05/2023

  • Bei den zweien in der Mittelarmlehne, unterhalb der Becherhalter, kommen bei meinem rund 2A im Huawei Mate 9 an.

    Ioniq 5 AWD LR in Digital Teal, 19", Leder Schwarz, Uniq + Pano + Assi-Paket

    bestellt 23.07.22, gebaut 07.10.22, Auslieferung 24.12.22 :thumbsup:

  • Kann sein, dass bei neueren Smartphones auch mehr geht.

    Meines ist nun schon 6,5 Jahre alt, hat aber schon USB-C und bringt am Ladekabel vom Mac Book max. 3A.

    Ioniq 5 AWD LR in Digital Teal, 19", Leder Schwarz, Uniq + Pano + Assi-Paket

    bestellt 23.07.22, gebaut 07.10.22, Auslieferung 24.12.22 :thumbsup: