V2L

  • Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und habe den ioniq 5 (uniq) erst seit knapp Monaten. Insgesamt ein tolles Auto! :thumbup:


    Meine Fragen zu dem V2L: Mit dem externen Adapter kann ich z.B. Akkus laden, auch wenn der Wagen ausgestellt und verriegelt ist. Bei der internen Steckdose unter dem Rücksitz geht das nicht. Ich konnte sie bislang nur verwenden, wenn das Auto auch in Betrieb war, also entweder beim Fahren oder wenn es stand, nur bei eingeschaltetem Betrieb. Letzteres finde ich nicht ganz so praktisch. Oder habe ich etwas übersehen?

    Freue mich auf Eure Antworten.

  • Danke Dir für den Tipp. Das andere Forum hatte ich noch nicht gesehen, weil in diesem als 2. Überschrift steht: "Deine Community zum Hyundai Ioniq, Ioniq 5, Ioniq 6, Ioniq 7"

    Ich werde es auch gerne in dem anderen Forum versuchen.

  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.