Biete EVNotiPI mit GPS

  • Liebe IONIQ-Freund*innen,


    ich habe ein EVNotiPI mit GPS abzugeben. Ich finde, das erleichter das Langstreckenfahren mit dem IONIQ erheblich, wenn man mit den Live-Daten vom Akku navigieren kann. Und den Ladestand während des Ladens zu sehen ist auch cool, da es ja leider an einer App für den Ioniq mangelt. Es ist für einen IONIQ mit 28 kWh programmiert, aber das lässt sich zu Not auch ändern. Die Vollausstattung mit GPS kostet aktuell um die 400 Euro, glaube ich. Ich gebe es für 200 Euro VB. Versand wäre natürlich möglich. Die Versandkosten von 7 Euro trägt der Käufer.

    Meldet euch gerne und macht mir ein Angebot.

    Liebe Grüße und gute Fahrt

    Nils

  • Nein, sorry. Ich habe es bereits verkauft. Man findet sie statt immer mal in Kleinanzeigen. Ansonsten einfach auf ein altes Handy ausweichen, das man zur Live-Navigation verwendet. Bei YouTube gibt es einige Videos dazu, wie du das einrichtest. Z.B. von Blauzahn, glaube ich.


    Beste Grüße

    Nils