Suche EVNotiPi mit oder ohne GPS

  • Hallo liebe Gemeinde,


    Bin auf der Suche nach einem EVNotPi / Evnotify Gerät, mit oder ohne GPS, würde mich freuen wenn's welche geben würde, bitte alles anbieten...


    Danke, Grüße Martin :)

  • Moin moin!


    Gibt es die im EVNotify-Shop nicht mehr?🤔


    Mein Ioniq geht morgen weg. Tolles Auto aber es soll mal was Neues her😬

    Habe gerade das EVNotify (ohne GPS) Ausgebaut. Hat mir noch bis gestern treue Dienste geleistet. Eigentlich zu schade zum Ausschlachten.


    Noch Interesse?

  • Hi SveFleg,


    Ja, ich hätte schon noch Interesse, wenn alles soweit funktioniert dann Schlag mal nen Preis vor mir Versand...


    Ja, ist wirklich ein tolles Auto, bis auf die Tatsache daß man es echt mit BlueLink kaufen sollte 😃

  • Moin,


    Habe das Gerät heute ausgebaut und bis dahin alles supi funktioniert.

    Ist vom Hersteller eingestellt auf „Hyundai Ioniq Bj 2019 28kwh“. LTE Stick ist auch dabei.

    Ist alles noch versiegelt und Zugangsdaten stehen auf dem Gerät.


    Weiß nicht mehr was das damals gekostet hat. Denke 300€ oder so!?


    Wie wäre es mit 210€ ink. Versand?

  • Kann man das auch Umstellen auf andere Fahrzeuge? Ich hab nämlich nen KONA und würde es da gerne betreiben... Weil soweit ich weiß ist die Seite schon seit längerem down, bzw. man bekommt keine Auskunft mehr.... NP lag bei 309€ ohne GPS.... Ich wäre mit 170€ einverstanden 😁

  • Weiß nicht ob und wie das eingestellt werden kann. Ich musste die Daten bei der Bestellung angeben. Denke das hat mit der Verbindung zum Auto zutun.

    Würde vorschlagen Du versuchst mal Info zu bekommen und meldest dir noch mal. Wäre ja blöd wenn das nachher nicht funktioniert.

    Mit 180€. (10 für Versand😬) wäre ich dann einverstanden.

  • Alles klar, das ist sehr nett, dann machen wir das so... Preis passt 👍 Dann Versuch ich morgen darüber mehr raus zu finden und meld mich bis spätestens morgen Abend wieder bei dir ...


    MfG, Martin

  • Hi,


    Da bin ich wieder.... Also ich habe leider überhaupt nichts dazu gefunden, außer das die Box beim Kona und Ioniq gleichermaßen funktioniert.....


    Kurze Frage: um deine Daten abzurufen zu können,musst du ja in die App/Web rein?! Gab's da ne Möglichkeit das Fahrzeug zu wählen bzw. konfigurieren?