Global Service Way - elektronisches Wartungsbuch

  • Hallo zusammen,


    leider habe ich bzgl. der Bedienung/Nutzung noch nichts gefunden.

    Auch wenn man deutsch einstellt, so ist es aufgrund teils englischer Begriffe und Abkürzungen sehr unübersichtlich.


    Wer von euch nutzt es und kann mir helfen?

    Ich würde gerne sehen, welche Services und Updates (Werkstatt/OTA) gemacht wurden bzw. was ansteht, fällig oder überfällig wäre.

    Ich werde mir morgen einen Ioniq 5 anschauen und möchte bestmöglich gerüstet sein!


    DANKE für eure Hilfe !!!


    Gruß Patrick

  • Hallo Patrick,
    beim Ioniq 5 kannst Du von außen die Fahrzeugnummer auf der Fahrerseite der Windschutzscheibe ablesen. Wenn man die dann hier bei "Serviceaktionen und Rückrufe" https://www.hyundai.com/de/de/…eistungen/uebersicht.html eingibt, siehst Du schon mal, was an Serviceaktionen noch ansteht, z.B. ICCU aktualisieren und ggf. erneuen oder Regellogik für Batteriekontrollsystem erneuern.

    Die regulären Serviceleistungen siehst Du damit jedoch nicht.
    VG Claus

    Ioniq 5 Dynamiq 58 kWh MY 2023 heckgetrieben in Shooting Star Grey
    seit 2019 in weißem Ioniq HEV Premium