Ich sehe aktuell nur was zu 340€ und dann kommen nochmal 40€ Versand hinzu..
Hast du bitte nen Link, woher du sie (nur die MVG-AHK) bezogen hast?
AHK
Anhängerkupplung Hyundai IONIQ Hybrid - Aukup
E-Satz
Ich sehe aktuell nur was zu 340€ und dann kommen nochmal 40€ Versand hinzu..
Hast du bitte nen Link, woher du sie (nur die MVG-AHK) bezogen hast?
AHK
Anhängerkupplung Hyundai IONIQ Hybrid - Aukup
E-Satz
Ich dachte, das wäre auch irgendwie für den vollelektrischen geeignet, aber da steht nach wie vor bei mir keine Anhängelast eingetragen.. aber Dankeschön für's Nachreichen
Ich dachte, das wäre auch irgendwie für den vollelektrischen geeignet, aber da steht nach wie vor bei mir keine Anhängelast eingetragen.. aber Dankeschön für's Nachreichen
Mein Electric damals hatte auch eine AHK mit dem Korb dran, habe den abgeflext weil der Thule Träger von mir nicht drauf gepasst hat. 750er habe ich selbstverständlich damit auch gezogen, solange man da nicht ans Limit geht passiert da meiner Meinung nichts.
Muss halt jeder selber wissen, bezüglich Betriebserlaubnis. Aber das wollen wir hier bitte nicht ausdiskutieren
Hier nochmal Bilder vom E-Satz Einbau. Hatte ich ganz vergessen anzuhängen.
Wie gesagt, es ist der MVG Kabelsatz und meiner Meinung nach selbst vom etwas geübten Laien zu verbauen.
Bis auf Nebelscheinwerfer und Rückfahrleuchte alles Plug & Play, die beiden Kabel müssen mit einer Stromzange ausgemessen werden.
Die Beschreibung von MVG ist etwas sperrig, zur Unterstützung kann ich euch nur die Anleitung von ECS empfehlen.
Im Sicherungskasten habe ich mich für die "Spare 10A" entschieden so wie ECS das vorsieht, MVG greift sich das wo anders ab.
Dann gutes gelingen an alle nach mir
Kosten AHK
330 Euro AHK Abnehmbar (Starr nicht lieferbar Juli 2025)
310 Euro MVG E-Satz (lieferbar stand Juli 2025)