Das Forum und die Kaufentscheidung. Werden wir hier angefixt???

  • Ja da kann ich Gerhard nur zustimmen ist echt ein netter Händler. War auch mein Erstkontakt dort.
    Hatte alles super funktioniert und es wurden alle Absprachen eingehalten.
    Preis war auch im Vergleich mit anderen Händler gut. Rundum es hat einfach gepasst
    Toilettenoptik ich schmeiss mich weg :D Xaruba habe ich auch noch nicht gehört.
    Aber Meerschweinchen Badewanne ist auch nicht schlecht ha ha ha.
    Grüsse
    Matthias

  • Mein Händler hat schon wieder einen Vorführwagen drin.
    Von München nach Walpertskirchen ist es ja nicht so weit
    autohaus-holderried.de/compone…ntegration/vehicle/160903
    Matze hatte seinen dort auch gekauft


    Unter dem Link wird nichts gefunden, Gerhard @yoshi57. Oder der Wagen ist schon verkauft.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • sorry, da habe ich den Link anscheinend falsch kopiert und eingefügt.
    Danke für den Hinweis und danke an Bernd für das Einfügen des Links.

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Ich habe mich nicht für den Ioniq wegen dem Forum entschieden.
    Das Forum hat mir eine gute Infoquelle gegeben und ich habe nette Leute kennengelernt.
    Das Thema Hybrid war für mich nicht mehr neu haben bloß nach langjährige Toyota Kunden nach etwas anderen gesucht. Hatten zuvor den Auris Hybrid.
    Der Ioniq hat ein schöneres Design und das bessere Preis/Leistungsverhältnis als es derzeit bei Toyota gab. Der Auris Hybrid war uns einfach zu klein ( war schon das neue Modell und wir sind zu zweit)
    Was ich sehr Sympathisch fand war eine Werbung von Hyundai da wo dieser DJ der sehr Tattoowiert damit rumgurgt.
    Da ich selber " etwas zugepflastert bin :whistling: " hat mich die Werbung angesprochen und natürlich die oben genannten Gründe.....
    Aber wie gesagt bin nur Wochenendfahrer oder jetzt halt im Urlaub da der Ioniq von meiner Frau bewegt wird.
    Ach ja ich wollte für meine Frau dementsprechende Knautschzone haben wenn sie jeden Tag zur Arbeit fährt :love: .
    Bin viel unterwegs beruflich und was man da so sieht :S
    Der Rave Hybrid war mir in der Executive Varianten zu teuer, wäre dann unser dritter gewesen....
    Sind aber Froh und total Happy mit dem Ioniq und er zeichnet jedes Mal wenn ich Ihn fahre ein Lächeln ins Gesicht
    Grüße
    Matthias

  • So Nachtrag hat einwenig länger gedauert bis ich die Homepage wieder gefunden habe.....
    Aber klar wollten ja zuvor eigentlich den Plug in Kaufen. Aber liebe auf den ersten Blick ist halt liebe auf den ersten Blick darum haben wir den Vorführer gekauft...
    Hier wäre der Link und ich persönlich finde es schön das Hyundai mit dem Ioniq alle Altersgruppen bzw. Typ als Mensch anspricht.
    Weil die Umwelt geht uns ja alle was an, deswegen fahre ich seit Jahren Hybrid und das Überzeugt weil ich was positives zur Umweltbilanz beitragen möchte.
    https://www.hyundai-ioniq.com/de/plugin
    Lg
    Matthias