Hyundai Ioniq Forum eröffnet - das Forum rund um Elektro Hybrid Ioniq 5 Preis und Co.

  • Hey super :thumbsup: Und wir habe schon die zweite Dame in IONIQ Forum die noch keinen IONIQ Besitz :rolleyes: .


    Schönen Sonntag


    Stefan

  • Ja Servus Stefan das meinte ich ja wir brauchen nochmal den Blumenstrauß ..... 8o
    Dir und aich a an schenna Sonntag
    Matthias

  • Wahnsinn wie viele Beiträge in dieser Woche hinzu gefügt worden sind :thumbup: Die Entwicklung des Forums ist wirklich unglaublich. Ich habe über 1 Stunde benötigt um die Beiträge nach zu verfolgen :) Das macht irre viel Spaß und ist dabei informativer als jede Auto Homepage. Gefällt mir Daumen :thumbsup:


    Eine Sache ist mir aber aufgefallen. Die sehr gute Stimmung führt in einigen Themen zu enormen Abweichungen. Die Beiträge sind total interessant aber teilweise nicht passend zu dem darüber stehenden Thema. Das finde ich schade weil dadurch sehr viel wertvoller Inhalt in falschen Themen verloren gehen.


    Es steht mir nicht zu irgendein Mitglied auf Verbesserung hinzuweisen aber eine Bitte ist mir hoffentlich erlaubt: Die Bitte wäre genau so weiter zu machen und dabei etwas mehr auf das Thema zu achten :)


    Gruß Nick

  • Hallo Nick ja die Stimmung ist super hier und da gebe ich Dir recht manchmal schwappt die Stimmung und Euphorie etwas hoch, eben weil es soviel Spaß macht.
    Da muss ich mich auch an der Nase packen :rolleyes:
    Ich werde darauf achten und mir Mühe geben
    Servus
    Matthias :saint:

  • Hallo Nick,


    stimme dir voll und ganz zu.
    Manchmal sollte man in die Plauderecke ausweichen.
    Ist halt nicht immer so einfach wenn man mal ein Drive hat
    :whistling:


    Gruß
    Steffen

    "Ioniq Hybrid Premium Marin Blue Metallic bestellt am 10.01.2017
    und seit 12.04.2017 in meinem Besitz"

  • Hallo IONIQ gemeinde ,



    Ups wenn es nach denn geht der sich an der Nase nehmen müsste . Dann würde ich die ganze zeit mit einer roten Nase rum laufen :/ . Aber wenn man so am rum schreiben ist vergiss mann sogar die zeit :rolleyes: . Also meine Freunde ich werde mich bemühen in denn richtigen Themen rum zu schreiben :thumbup: .


    Grüße


    Stefan

  • Ohne Stimmung kein Forum ;)


    Wenn man es selbst nach 2-3 abweichenden
    Beiträgen merkt, kann man die Diskussion
    ja umleiten in die Plauderecke:
    Plauderecke


    --> Meine Bitte:
    Wenn Ihr merkt, dass ein Thema verfehlt wird,
    schreibt den nächsten Beitrag im passenden Thema
    und verlinkt diesen Beitrag im Thread.


    Danke :thumbup: