ioniq Hybrid Premium in Aurora Silber

  • Vielen Dank für eure ganzen Rückmeldungen. :thumbsup: Die Bilder sind bei starker Bewölkung entstanden. Bei Gelegenheit stell ich in die Galerie mal Schönwetterfotos. Der eine oder andere Neuwageninteressent will vielleicht bei der Farbwahl noch ein paar Beispiele sehen.

  • Bei Gelegenheit stell ich in die Galerie mal Schönwetterfotos.

    Ehrlich? Wenn die Farbei schon bei Schlechtwetteraufnahmen solche Begeisterungsstürme erzeugt, wie soll das dann erst bei Schönwetter werden? =O


    Am Ende wollen dann alle nur noch diese eine Farbe haben und es ist vorbei mit der Vielfalt. :thumbup::D^^

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Das denke ich nicht. ;) Bei Farben gibts ja glücklicherweise kein richtig und falsch. Mir hätte Iron Grey auch super gefallen, aber ich hatte schon zwei graue Autos und weiß war auch schon dabei. Für das richtige Metallic Blau war ich leider nicht mutig genug. :whistling:

  • Für das richtige Metallic Blau war ich leider nicht mutig genug. :whistling:

    Ja, ich denke ähnlich, aber ich denke mit allen Farben kann man gut leben....sind echt bisher alle schön..Jetzt ist es auch zu spät....Aber Grau wird bei mir auch cool

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup: