Hat jemand schon eine Betriebsanleitung IONIQ

  • Über Ostern habe ich mir die BA runtergeladen und auch weitgehend komplett gelesen.
    Ein Fehler, wie ich im Nachhinein glaube, denn nun wird die lange Warterei bis Mitte Juli zur regelrechten Tortur. Theorie und Praxis sind eben zwei verschiedene Dinge.
    Aber es bleibt ja noch die Hoffnung, dass er früher geliefert wird.
    Auf jeden Fall machen die durchweg guten Erfahrungen derjenigen, die ihn schon haben mich sehr gespannt auf den Neuen.
    Grüße aus der Eifel
    Helmut

    Ioniq PlugIn Hybrid Premium in Amazon-Grey
    EZ Dez. 2021; gekauft Feb. 2022

  • Ja, die ganzen Einstellung, die man vornehmen kann...Abstände, etc.//Reifendruck....

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup: