Hyundai Ioniq Hybrid in Iron Grey

  • Halo Markus,
    ich würde den Designern mal unterstellen, dass sie es so rum besser finden, wie der Wagen verkauft wird, ist halt Geschmackssache ... ;)
    Wär natürlich entgegenkommend, wenn man die Kunsstofffarbe individuell konfigurieren könnte!

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • Die degigner brauchen eben ein Kontrast...ist immer besser, als komplett durchgehend...Sonst würdeman das Markante verlieren

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup:

  • ...irgendwie habt Ihr ja recht. Es ist eher Jammern auf hohem Niveau. Soeben habe ich auf der Straße einen Prius gesehen, brrrrrrr....das sind designtechnisch echt Welten

    Seit 21.06.2017 ist mein Ionq Hybrid Style da. Phantom Black, Schiebedach, 17" Felgen, mit Nachrüstung Fahrradträgersystem.