Es ist passiert

  • Ja, ich habe mir auch mal die Daten des Niro angeschaut, und war verwundert, das dessen Kofferaumvolumen kleiner ist.

    Seit 21.06.2017 ist mein Ionq Hybrid Style da. Phantom Black, Schiebedach, 17" Felgen, mit Nachrüstung Fahrradträgersystem.

  • Ja, ich habe mir auch mal die Daten des Niro angeschaut, und war verwundert, das dessen Kofferaumvolumen kleiner ist.

    Der Kofferraum ist kleiner, dafür ist der Tankinhalt größer :D , aber der Ioniq sieht einfach sportlicher aus und er fährt auch schneller, wenn man es denn braucht. Vom Verbrauch ganz zu schweigen.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 152650km

  • Durch die kleinere Stirnfläche werden halt mit derselben Technik die Verbrauchswerte besser. Auch der sehr gute cw-Wert (0.24 gegen 0.29 beim Niro) passt gut. Obwohl ich eigentlich gerne SUVs fahre, fand ich den IONIQ doch konsequenter! Aber die Geschmäcker und Kaufgründe sind eben sehr verschieden.
    Ich jedenfalls habe den Kauf "noch" nicht bereut.

    IONIQ Hybrid Premium, schwarz. Seit dem 2. Juni glücklicher Besitzer!