Plug-in konfigurieren

  • Oder einem wenigstens die Wahl zu lassen, die silbernen Blendenelemente beim dunklen Interieur zu wählen, das passt zu allem.

  • Oder einem wenigstens die Wahl zu lassen, die silbernen Blendenelemente beim dunklen Interieur zu wählen, das passt zu allem.

    das würde die Produktionskosten in die Höhe treiben.


    Die Hersteller gehen ja immer mehr zu Ausstattungspaketen und -linien über um die Produktion zu vereinfachen. Wenn ich nur wenige individuelle Auswahlmöglichkeiten haben, kann ich im voraus produzieren. Das ginge bei individuellen Auswahlmöglichkeiten kaum noch. Da müssten Chargen wesentlich kleiner ausfallen, oder aber die Lieferzeiten steigen um ein Vielfaches.

    Ioniq Hybrid Premium in Weiß ohne Schiebedach am 10.06.2017 bestellt, Auslieferung am 26.10.2017 mit kostenlosem Schiebedach :D

  • Laut meinem Händler würde die Umlackierung der Elemente zwischen 200-300 Euro kosten. Ich finde, das fällt bei der Gesamtsumme nun wirklich nicht ins Gewicht. Und dann hätte man ein echtes individuelles Fahrzeug...

  • Auweh,
    aus zulassungstechnischen Gründen wird erst Mittwoch werden, bis ich ihn abholen kann.....
    Wird auch gehen. Hoffentlich regnet es dann nicht den ganzen Abend....obwohl ich die Probefahrt auch bei einem Wolkenbruch gemacht hatte. Wäre quasi Taufwasser. Nur wird das dann nix mit dem ersten Test des Schiebedachs.
    Der Freundliche packt auch noch Fußmatten, Sicherheitsweste u.ä. rein :* , so daß man wirklich von einem vollausgestatteten Fahrzeug sprechen kann.
    Hach, was ich mich schon auf ihn freue.... <3
    Tschuldigung für die sehnsüchtige Rumschwärmerei,
    ccjo