Beiträge von iCLoniq

    Ich bin auch noch überaus zufrieden. Hab den Sound bis (zu meiner individuellen) Schmerzgrenze aufgedreht und kann da keine Störgeräusche feststellen. Ich höre aber auch ungern meine Musik lauter, als meine Frau mich anschreien kann ;)

    Also mit dem ApfelFon geht das alles recht unkompliziert... das Einzige, was mich persönlich nervt ist, dass iOS mich meist damit nötigt AppleMusic als „default“-App pauschal zu starten, wenn ich nicht unmittelbar zuvor Amazon Music oder Audible laufen hatte.


    Telefonieren geht auch sehr schnell und unkompliziert. Das war zuvor bei meinem Mazda viel viel umständlicher.

    Als ich den Wagen neu hatte, im Oktober, hatten wir noch ein paar wärmere Tage. Ich habe es auf echte 61km geschafft. Davon träume ich momentan aber nur noch :( mehr als 55 schaffe ich bei den aktuellen Temperaturen nicht mehr :(
    Oft ist es auch schwer mehr als 45 zu schaffen, wenn ich meine kurzen Wege zum Einkaufen und Bahnhof fahre.

    Genau wie beim Anfahren... lässt man die Bremse schnell los, ist alles ruhig... macht man es langsam, will der Wagen vorwärts und es knarzt.

    Ich hatte auf meiner Wunschliste (hab 3 Kennzeichenwünsche abgegeben, falls was belegt ist) den IQ 141 (die PS Zahl) gehabt... da hätte ich mich nur ein wenig hinter meiner tatsächlichen Brillianz zurückgehalten. Aber man will ja nicht protzen 8)


    :D Spaß bei Seite.
    IQ 1 ist glaube ich nicht so schlimm... semirealistische Zahlen wie IQ 75, IQ 81... sowas wäre blöde ;)