Radionavigation für Trendfahrer

  • Habe über Amazon bestellt und wurde dann vom Lieferanten
    angeschrieben, ob ich Ihnen ein Foto vom Orginalradio und die
    Ausstattungsvariante schicken kann, um sicher zu stellen, das
    sie mir das richtige Gerät schicken. Auf meine Frage hin, ob das
    Gerät die Lenkradtasten, die Rückfahrkamera etc. unterstützt,
    wurde dies bestätigt. Bei ACR habe ich vor der Bestellung nach-
    gefragt ob Sie mir das Teil einbauen.

  • Der erste Eindruck ist wirklich gut, vom Klang her
    und von der Bedienung. Selbst der ACR-Mann war
    überrascht von der Qualität. Jetzt hoffe ich das es
    so bleibt ;) .

  • Ich bin beeindruckt.
    Für mein Empfinden eine ganz klare Aufwertung des Innenraums. Gerade dass man auch einen schicken Hintergrund (ich mag den Mond!) einfügen kann finde ich super.

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

  • Ist klasse geworden! 8o
    Vorallem haste getz Video etc. .Woher bekmmt man dann die Karten? Ist das auch HansHans?


    BTW...wie sieht denn das sonst im Trend aus? ?(

    IONIQ HEV |Premium |Iron Gray | EZ 09/17 | DE

  • Danke Chris,
    die Navi-Software heißt iGO und ist von der Optik her ganz
    gut gemacht, finde ich.
    Navi13.jpgNavi14.jpgNavi15.jpgNavi16.jpgNavi17.jpgNavi12.jpgNavi11.jpgNavi18.jpg


    Die Softrware-Updates kann man sich im Internet runterladen, die installierte scheint aber ziemlich aktuell
    zu sein, zumindest sind die Kreisverkehre, welche bei uns in der letzten Zeit wie Pilze aus den Boden schießen,
    alle vorhanden. Die Routenberechnung geht auch recht flott. Und ja, Video gucken geht jetzt auch (natürlich
    nicht während der Fahrt, aber bei längeren Wartezeiten eine schöne Alternative zum Musik hören).
    Alles in allem bin ich rundum zufrieden :D