Zu dem Thema gibt es schon sehr viele Beiträge.
Suche mal nach Inspektion, Inspektionskosten, ÖL5W30 ...
Thema
Die erste Inspektion 15000km - Erfahrungen und Austausch Hyundai IONIQ
Hallo zusammen,
der erste Termin zur Inspektion steht. Am 12.7 ist es soweit. Die ersten 15000 sind nach einem halben Jahr, ohne Probleme abgespult.
Ich werde dann mal die Tätigkeiten und Kosten einstellen.
Wer früher dran ist, darf natürlich auch
.
Der Thread dient also als Platzhalter.
Gruß
Stefan
der erste Termin zur Inspektion steht. Am 12.7 ist es soweit. Die ersten 15000 sind nach einem halben Jahr, ohne Probleme abgespult.
Ich werde dann mal die Tätigkeiten und Kosten einstellen.
Wer früher dran ist, darf natürlich auch

Der Thread dient also als Platzhalter.
Gruß
Stefan
Thema
30000km Inspektion
So, am Montag war es soweit: mein Ioniq hatte seinen ersten großen Service. 1400km zu früh, aber nächste Woche geht's ab in den Urlaub, und auf der Strecke werde ich die 30000 reißen. Wie erwartet, war alles im grünen Bereich. Ich hatte noch keine Zeit, die Rechnung im Detail anzuschauen (aktuell liegt sie im Auto), aber ich wollte schon mal bescheid geben 
Bisher hatte übrigens jede meiner Kisten innerhalb der ersten 30000km irgendeine kleine Macke. Beim Ioniq (Vorführwagen) war wohl bei…

Bisher hatte übrigens jede meiner Kisten innerhalb der ersten 30000km irgendeine kleine Macke. Beim Ioniq (Vorführwagen) war wohl bei…
Thema
Erfahrungen Inspektion Hyundai Ioniq - Wartungskosten Wartungsplan 45.000km Wartungsintervalle
da nun nach 14 Monaten die 45.000 Inspekt. ansteht, gab es bei mir schon des Öfteren die Überlegung, ob es die richtige Entscheidung des Kaufes meines IONIQS Premium war !
"Eben" alle 15.000 km Inspekt. und auch nicht gerade preiswert !
Die verschiedenen Probleme welche hier in diesem Forum angeschnitten werden u. wurden habe ich bei meinem Fahrzeug auch so nach u. nach festgestellt, das kommt jetzt auch noch hinzu.
LENKRAD "Schleifgeräusche",
sowie BREMSEN "kleben" bei längerem…
"Eben" alle 15.000 km Inspekt. und auch nicht gerade preiswert !
Die verschiedenen Probleme welche hier in diesem Forum angeschnitten werden u. wurden habe ich bei meinem Fahrzeug auch so nach u. nach festgestellt, das kommt jetzt auch noch hinzu.
LENKRAD "Schleifgeräusche",
sowie BREMSEN "kleben" bei längerem…