Na dann lernen die Menschen mal was anständiges und werden nicht mehr Influencer, Model, Profi-Fußballer, Politiker usw.
Beiträge von IQ-Driver
-
-
-
Das erklärt einiges da drausen...
Polizei-Kontrolle auf A1: 29.400 Euro Bußgelder in 54 MinutenBei einer gezielten Verkehrskontrolle auf der Autobahn 1 hat die Polizei Bremen am Montagabend (28. April) innerhalb von nur 54 Minuten insgesamt 210 Verstöße…www.gmx.net -
Genau das
inkl. Gesundheitscheckup (hören, sehen)
-
Ich helfe gerne:
Mann fährt in Stuttgart mit Auto in MenschengruppeIn Stuttgart ist ein Mann mit einem Auto in eine Menschengruppe gefahren. Laut Polizei gibt es mehrere Schwerverletzte. Der Fahrer sei festgenommen worden. Die…www.tagesschau.deDeswegen bin ich für eine regelmäßige Überprüfung, egal wie alt man ist
-
Statistisch habe ich noch nie einen Unfall gemacht...
Trotzdem ist Oma vom Auto am Geragentor zerquetscht worden
Das Auto steht im nächsten Schaufenster
Ein paar Kinder sind tot, weil man nicht rechtzeitig reagiert hat
Ich kann zwar nicht mehr lesen was in der Zeitung steht oder was da hinten auf dem Plakat steht aber Autofahren geht
usw.
-
Sorry für OT...
Aber Zahlen lügen nicht.
Zu alt zum Autofahren? Die Unfallzahlen sprechen eine klare SpracheDie Zahl der Verkehrsunfälle mit Seniorinnen und Senioren am Steuer steigt – obwohl Autofahren insgesamt sicherer wird. Ein Blick auf Ursachen, Zahlen und…www.gmx.net -
Was ist mit dem Unfall-Hybrid jetzt endgültig passiert?
Ich hoffe du hast viel Freunde an dem "neuen" Plug-In.
Bei einem Unfall ohne Persohnenschäden sind die ganzen "rennereien" echt das schlimmste.
Möchtest du uns noch mitteilen was der PHEV gekostet hat?
Was sind die Fahrzeugdetails? Bilder?
-
Kannst du davon bitte ein paar Bilder hier hochladen?
-
IoniqForumNutzer Vielen Dank, für die Rückmeldung.
Könntest du uns noch bitte die Teile-Nummern mitteilen, damit man das später etwas einfacher finden kann.
Danke!