Musik abspielen über Bluetooth

  • Ich befürchte, das wird nicht per Bluetooth funktionieren. Auf meinem VW Navi sehe ich im mp3 codierte Bilder auch nur über Kabel. Das BT Profil überträgt nur die Musik, nicht die Daten.


    Edit: Ich habe grade gelesen, dass die neuere AVRCP Standards das doch können sollen, ich habe aber momentan keine Ahnung, welches Protokoll der Ioniq benutzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Jan ()

  • Also mit dem ApfelFon geht das alles recht unkompliziert... das Einzige, was mich persönlich nervt ist, dass iOS mich meist damit nötigt AppleMusic als „default“-App pauschal zu starten, wenn ich nicht unmittelbar zuvor Amazon Music oder Audible laufen hatte.


    Telefonieren geht auch sehr schnell und unkompliziert. Das war zuvor bei meinem Mazda viel viel umständlicher.

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)