Frage zum Scheinwerfer bei IONIQ PlugIn Premium

  • Das Abblendlicht ist das stärkste, das ich je hatte. Auch im Vergleich zum Bi-Xenon. Auf der Autobahn ist es mir vor allem im Schilderwald fast lästig, weil die Reflexion vor allem bei den großen Hinweistafeln einfach zu hell wird.
    Fernlicht ist wirklich eher warmweiß und wirkt irgendwie analog, was gar nicht zum Fahrzeug passt. Aber braucht man ja eh kaum.

  • Ich habe seit gut 2 Wochen die Osram Nightbreaker drin. Die Lichtausbeute ist nicht besser als das Orginal, war mir aber vorher klar. Ich wolte eigentlich nur von der gelben Lichtfarbe weg. Ist aber nicht so gelungen, der Unterschied ist fast nicht zu sehen. Am Ende hat sich die Mühe mit dem Birnchentausch nicht gelohnt. :S

    Plug In - Aurora Silver - Premium :)
    R1200S :evil: - R1200GS 8)