Borbet LS2 18" auf Electric

  • Ach Gott, da hab' ich ja was losgetreten.... ;)


    "RTFM" ist natürlich in der wörtlichen Übersetzung ein bisserl härter, aber der Begriff hat sich gefestigt.
    Wofür? Nun, u.a. dafür, dass alles Denken nichts nutzt, nichts ändert (oder nur mit viiiiiiiiel Aufwand), wenn "es geschrieben steht". Oder, wie es der Brandner Kasper sagt :"So ist es Dir aufgesetzet." :D


    Klar kann man die "Logik" des ein oder anderen Felgengutachtens aber so was von in Frage stellen. Hilft aber nichts.... es sei denn, der freundliche TÜV-Ing., oder die Rennleitung, hat einen höchst emphatischen Tag und ignoriert TÜV-Gutachten (sogar die sinnbefreiten).


    Man kann:
    (1) in eine zeitaufwändige Diskussion mit Felgenhersteller, TÜV und KBA starten, mit fragwürdigem Erfolg, oder,
    (2) eine andere fetzige Felge recherchieren, bei der auch die ABE dabei ist.


    Je nachdem, wofür man seine Lebenszeit verbrennen möchte. Der/Die eine mag den "Don Quichotte"-Modus, der/die andere den "Auch andere Felgenhersteller haben schöne Felgen"-Modus.


    LG und ein prachtvolles WE,
    Christopher

    Waiting for "La Bleu" ist daheim....01/Nov/2017 :thumbsup:
    (IONIQ Premium Hybrid)

  • Jippiee.....


    "La Bleu" ist beim Hyundai-Dealer. Hatte eben (21.10.2017, 14:01 Uhr) "den Anruf". Noch ein paar Tage, dann kuschele ich meinen Hintern in den Boliden :D



    oooops, falscher Thread.... :rolleyes:

    Waiting for "La Bleu" ist daheim....01/Nov/2017 :thumbsup:
    (IONIQ Premium Hybrid)

    Einmal editiert, zuletzt von "La Bleu" ()

  • Du hast den Thread aber schon gelesen? Ist doch längst geklärt.

    Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018