• Ich habe die gelben Wegpunkte wieder abgeschaltet. Irgendwie bleiben die Punkte stehen und nerven mich dann. Nur um zu sehen wo ich mal hergefahren bin brauche ich die Teile nicht

    IONIQ HEV |Premium |Iron Gray | EZ 09/17 | DE

  • Hat das Navi eigentlich TTS, also liest es auch Straßennamen vor oder gibt sonstige Abbiegeanweisungen wie "Vor der Kirche rechts abbiegen"…?

    Seit Januar 2019 Dauergrinsen im Gesicht wegen Ioniq PHEV Style in fiery red

  • Hat das Navi eigentlich TTS, also liest es auch Straßennamen vor oder gibt sonstige Abbiegeanweisungen wie "Vor der Kirche rechts abbiegen"…?

    Ja es liest Strassennamen vor. Binschon auf den Dänemark Urlaub gespannt. Das ist immer Lustig, wenn die Strassennamen vorgelesen werden.
    Mit Kirchen oder ähnlichem konnte er bisher nicht bieten. Aber es erwähnt Kreuzungen oder Kreisverkehre bei denen man abbiegen / ausfahren soll.

    Ioniq Hybrid Premium in Platinum Silber mit Sitzpaket (MJ 2018) seit 21.08.18