Schutzfolie 8 Zoll Touchscreen

  • Habe heute ebenfalls die LFOTPP Folie (via amazon) verbaut. Aufbringung einwandfrei und sehr einfach zu handhaben. Bei mir war leider der Saugnapf defekt, welcher im Set zur besseren Handhabung der Folie beiliegt. Ich habe dann einfach einen anderen Saugnapf aus meinem Fundus verwendet.
    Nach der Reinigung mit dem beiliegenden Reinigungstuch konnte die Folie absolut problemlos aufgebracht werden und die wenigen Luftblasen konnten mit dem Daumen seitlich ausgedrückt werden.
    Alles perfekt und ohne Probleme gelaufen!
    Bedienung und Touch-Funktion nach Aufbringung der Folie nicht anders als vorher im Originalzustand (ohne Folie)
    Klare Emfehung!

    Ioniq Plug-In - Iron Grey - Stoffausstattung - Schiebedach - bestellt 10/2017 - geliefert und geliebt seit 20.01.2018 :thumbsup:

  • Das Erste, das ich beim Abholen meines Ioniq gemacht habe, ist die Folie angebracht, bevor Tatscher drauf kommen. Ging super drauf, nur ein Bläschen war hartnäckiger, ist jetzt aber auch weg.
    Habt ihr auch das Gefühl die geht nie wieder ab? 8| wollte sie nochmal anheben wegen dem besagten Bläschen. Hat null geklappt ?(

    Ioniq PHEV Premium in Weiß mit "schwarzem" Leder. Seit 20.01.2018 in meinem Besitz

  • Das Ding ist schon sehr "satt" drauf. Ich kann nicht Sven, wie und ob es wieder runter geht. Das kann man ohne Zerstörung der Folie sicher nicht final prüfen. Aber an einer Ecke anheben und dann immer weiter aufziehen sollte hoffentlich gehen.

    Ioniq Plug-In - Iron Grey - Stoffausstattung - Schiebedach - bestellt 10/2017 - geliefert und geliebt seit 20.01.2018 :thumbsup: